03.07.2022

coachingspace erhält frischen neuen Look!

Liebe Community,

wenn ihr coachingspace schon länger benutzt, wisst ihr es bereits: Seit Mai hat unsere Webseite ein neues Design inklusive neuem Logo erhalten und seit Ende Juni ist unsere neues Erscheinungsbild nun auch in die App eingezogen. Wir danken Sarah und Marcin vom Studio Boldig für die tolle Umsetzung all unserer Ideen und Wünsche.

coachingspace für die Ohren

Unser Geschäftsführer Benjamin Lambeck war ein weiteres Mal Gast im Podcast der Coachingbande. In der Folge verrät er, was in coachingspace Neues gibt. Für alle von euch, die gerne Podcasts hören, hier die Links zu der Folge:

Spotify: https://open.spotify.com/episode/1vLe3iddfEG7kt2KUPqhcc

iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/es-gibt-was-neues-bei-coachingspace-ein-interview-mit/id1312200661?i=1000565915019

Weiterentwicklungen von Innerem Team und Whiteboard

Auch aus der Entwicklungsabteilung können wir wieder Neues berichten. Wir hatten euch in den letzten Monaten gefragt, wie der Notizblock zukünftig heißen soll. Mit deutlicher Mehrheit habt ihr euch für „Journal“ entschieden, dem wir gerne folgen. Passend zu dieser Umbenennung haben wir die nächste Journal-Vorlage erhalten. Vielen Dank an Oliver Teufel [Webseite verlinken https://www.oliverteufel.de/ ], der uns ein Formular zur Nachbereitung einer Coachingsitzung zur Verfügung gestellt hat. Ihr habt auch eine solche Vorlage? Nichts wie her damit 😊

Im Inneren Team stehen euch seit Mai zudem viele weitere Innere-Team-Mitglieder zur Verfügung, ebenso wie geschlechtsneutrale Oberhäupter und Symbole. Zudem haben das Innere Team und unser Whiteboard zwei neue Funktionen erhalten: Von nun an können einzelne Objekte (also z.B. Innere Team-Mitglieder oder auch Linien und Formen) verankert werden, sodass sie nicht mehr bewegt werden können. Und ihr könnt die Objekte in ihrer Ebene verändern. Dadurch wird es zum Beispiel möglich, an Objekte wieder heranzukommen, die sich im Hintergrund befinden.

Übrigens: Alldenjenigen unter euch, die sich fragen, wann die nächste Methode in den coachingspace eingekehrt, sei verraten: Es dauert nicht mehr lange 😉

Bis dahin, frohes Spacen!

Euer Team von coachingspace

Kostenlos testen

7 Tage kostenlos und unverbindlich testen.

Jetzt kostenlos registrieren